Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bintec X1200 II - UPnP

Hey Leutz...

Ich hab wiedermal ein Problem.

Ich möchte bei meinem X1200II von Bintec UPnP aktivieren oder die NAT zumindest so einrichten, dass man damit MW2 spielen kann. Hat jeman ne Ahnung, ob UPnP da überhaupt verfügbar ist, bzw. ob man überhaupt für ein P2P-Netzwerk (MW2 basiert auf einem P2P-Netzwerk) NAT einrichten kann, ohne große Sicherheitslücken zu schaffen?



Antworten zu Bintec X1200 II - UPnP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir gehts genauso... Allerdings wirst du UPnP da nicht aktivieren können, da es das da einfach nicht gibt. ^^ Man müsste herausfinden, welche Ports durch das NAT geleitet werden sollen. Anders wirds nicht gehen. Hab da aber auch noch nix gefunden. :(

 EDIT:Verdammt. Jetzt antworte ich mir ja schon selbst... oO  


« wie kann ich via bluetooth ins internet gehen?Windows XP: D link DSL-2741B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!