Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: D link DSL-2741B

Motherboard : Asus M2N

Prozessor: AMD athlon 5200plus X2

Speicher: DDR 2 ,3x 1024mb
Festplatte: Hitachi Typ S-Sata 160 GB
cd/dvd laufwerk NEC 7191A typ DVD- RW
Vga Karte: geforce 8400GS 256 MB hersteller Sparkle
Netzwerk: on bord


Ich habe Folgendes Problem Ich nutze einen D-link router leider weiß ich nicht was oder wie ich alles genau einstellen muss denn momentan ist mein upload von sachen sehr gering und weit unter dem was meine dsl leitung leisten kann hab eine 16000 leitung von versatel... Kann mir jemand sagen ob ich eine einstellung falsch gemacht habe oder ob man den upload irgendwo einstellen kann!! Ich nutze den d link router  DSL-2741B mit der aktuellen software von D link


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: D link



Antworten zu Windows XP: D link DSL-2741B:

Aha, und wie sind die Up- und Downloadwerte bei Dir?
http://www.dsl-speed-messung.de
Hast Du mal die Verbindung zu unterschiedlichen Servern untersucht oder nur zu einem?
WLAN scheinst Du nicht zu benutzen, richtig? 

« Letzte Änderung: 29.06.10, 08:14:32 von ned_devine »

Doch ich nutze wlan! Hab eine download geschwindigleit von über 16000 aber upload nur 128 mal etwas mehr mal noch weniger! Woran kann es liegen!?

Probiere es über LAN und teste einen Upload auf mehrere Server.
Du musst versuchen, die Problematik einzugrenzen.
Woher hast Du die 128kbit/s? Zeigt das der Router? 

Ich hab den test über die seite www.wiemeineip.de gemacht und da kommen immer schlechte werte für den upload raus! über lan ist das selbe problem leider.... immer zu geringer upload!


« Bintec X1200 II - UPnPWindows Vista: Wlan Stick geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!