Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox wird nicht richtig beendet

Wenn ich meinen Mozilla Firefox 3.5.7 ein zweites Mal starte, kommt oft die folgende Meldung:

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

Ich muss dann erst im Task-Manager die firefox.exe rauswerfen, dann funktioniert es wieder. Mir geht das langsam auf die Nerven. Der Fehler tritt erst seit dem letzten Update auf. Hat von Euch jemand auch dieses Problem und wie kann man das beheben?



Antworten zu Firefox wird nicht richtig beendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox deinstallieren und nochmal neu installieren.

Geht es dann immer noch nicht, dann nochmal deinstallieren und auch das eigene Profil mal umbenennen, und wieder installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt meinen Firefox deinstalliert und wieder die 3.5-Version genommen. Die läuft einwandfrei. Nun warte ich mit dem Update erstmal ab. Geht leider nicht anders. Ich danke Dir für Deine Hilfe!

VG Karsten


« Windows 7: Kein INTERNET Mehrere Netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....