Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum macht mein O² Router dauernd einen ReConect?

Hallo, mein Problem ist folgendes.

ich habe einen O2 router (ihr werdet überrascht sein er ist von o2 online ;D )

jedenfall schaue ich im menü nach auf dem router (192.168.1.1)

dort steht 'Detect signal'

habe schon gelesen das die möhre anfällig für strom schwankungen sein kann, schliesse dies aus da er nun ein gutes jahr ohne zu mucken lief,muss sagen das versorgungskabel ist defekt (wurde durch ein gleichwertiges ersetzt)

An der I-Net leitung liegt es nicht

Grund: ich habe mit einem anderem router nach geprüft und der zeigt ohne probs die bandbreite an (kann nur den O2 router verwenden da die zugangsdaten verschwunden sind/nie vorhanden waren)

anfordern wäre ne idee aber in 2 wochen wird das neue internet geschaltet und daher wärs sinnlos ^^


bitte helft mir:

a) zugangsdaten ausm Router saugen
b) router wieder flott zu bekommen

vielen dank im vorraus =)

ps:router baut die verbindung nur sporadisch kurz auf 20sec etwa dann wieder "Detect signal"


 


« wlanverbindungsingt auf 2mbitWlan kein Internetseitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...