Warum macht mein o router dauernd einen reconect


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Warum macht mein o router dauernd einen reconect" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Warum beeped mein PC? Ständig macht es mal kurz, mal lang BEEP!!! Hilfe!!!
    Hallo, ich werde echt bald verrückt!!! Seit ca. 2 Wochen macht mein (alter)PC ständig beeeep, mal ...



    Mac MiniHILFE! Mein Mac macht was er will oder eben gar nichts :(
    Hallo,ich hab meinen Mac nun schon mehrere Jahre und jetzt scheint er völlig den Geist aufzugeben a...



    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...



    LaufwerkMein Caoscumputer macht auf dem Bildschirm was er will und nicht was er eigentli
    Ich habe windows xp auf dem Leptop und erhalte ständig bei der Hartware -Videokontroller VGA kompar...



    Laptopmein laptop macht ständig geräusche! Ein Gerusch wie wenn die Soundka
    Mein Laptop macht ständig Geräusche. Ähnlich wie ein testprogrammfür die Soundkarte. Treiberupda...



    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...



    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...




    Warum beeped mein PC? Ständig macht es mal kurz, mal lang BEEP!!! Hilfe!!!
    Hallo, ich werde echt bald verrückt!!! Seit ca. 2 Wochen macht mein (alter)PC ständig beeeep, mal ...


    Google macht einen Rückzieher bei Verschlüsselung Andoid
    Keine Out-of-the-box- Verschlüsselung bei Android:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-rud...


    PC macht einen Hard Reset ohne Bluescreen oder sonstige Meldung
    Hi Ich habe du Sufu genutzt nur leider nicht genau mein Problem gefunden sondern nur ähnliche.nun z...


    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...


    HILFE! Mein Mac macht was er will oder eben gar nichts :(
    Hallo,ich hab meinen Mac nun schon mehrere Jahre und jetzt scheint er völlig den Geist aufzugeben a...


    Mein Caoscumputer macht auf dem Bildschirm was er will und nicht was er eigentli
    Ich habe windows xp auf dem Leptop und erhalte ständig bei der Hartware -Videokontroller VGA kompar...


    Warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten an schli
    Hallo , warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten anschließen, im Sys...


    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: