Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Router gesucht!!!

***mademobile***Ich wusste gerne was ihr für Router kennt!
Ich bräuchte einen einfachen, der schon ganz gut "strahlt" so durch n paar Wände 20 m oder so. Sollte nicht zu speziell oder teuer Sein!!



Antworten zu Router gesucht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bräuchte einen einfachen, der schon ganz gut "strahlt" so durch n paar Wände 20 m oder so. Sollte nicht zu speziell oder teuer Sein!!
Make my day... 20 m, das dann durch ein paar Wände, einfach, darf nichts kosten.

Das schmink Dir gleich ab.

20 m und durch ein paar Wände (die möglichst auch noch gut isoliert sind, aus Rigips bestehen und/oder eine stabile Armierung ihr eigen nennen) bereitet auch den etwas "kräftigeren" Routern, die wiederum nicht unbedingt die billigsten sind, in der Regel durchaus schon handfeste Probleme.

Das von Dir bevorzugte Gerät, egal welcher Marke, wird an dieser Aufgabe wahrscheinlich komplett scheitern.

Du solltest Dich also bei den einschlägigen Fachzeitschriften wie chip.de und Co. anhand von entsprechenden Tests schlau lesen und Dein Budget überdenken. Ein Router der die von Dir geforderte Leistung auch nur in Ansätzen bringt, ist sicher nicht für 50 Euro zu haben. 

« Stellt nur nach "lust und Laune" Verbindung her..Kabel angeschlossen aber keine verbindung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!