Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stellt nur nach "lust und Laune" Verbindung her..

Guten Tag zusammen, also erstmal ich bin kein Professor was computer anbelangt... :)habe zwar diverse Grundkenntnisse aber eben nicht mehr.. ::)
Also nun zu meinem Problem: Wir haben hier bei uns zuhause ganz normales Internet über W-lan. Eigentlich funktionniert es gut,jedoch manchmal gibt er an das keine verbindung hergestellt werden kann. was dann auch so bleibt bis mann dass Modem resetet also nicht nur vom Netz trennen sondern auch alle Einstellungen neu vornehmen muss wie Namen Verschlüsselung etc..Danach gehts wieder bis irgendwann wieder dass gleiche Problem entsteht.  ???
Ich weiss nicht ob dies was dazutun hat das ich noch bevor das Modem eingeschaltet wurde über das Handy ins Internet gegangen bin. ???
Wäre sehr dankbar für mögliche Antworten/Lösungen da dies jetzt schon ein paar mal vorgekommen ist, und es meinen Vater relativ " >:(" macht. ( Erselbt hat auch keine Lösung gefunden)  ???
Grüsse
Dave



Antworten zu Stellt nur nach "lust und Laune" Verbindung her..:

Motor läuft nicht, was tun?
Man muss aber auch kein Professor sein, um das System anzugeben, oder?
Wurde vor Fragestellung drauf hingewiesen.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten [/url]


« Hacker finden auf meinem PCRouter gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...