Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Webseite startet nicht mehr

Hallo,
habe mal eine Frage zu einem Problem. Habe meine Website www.fotosspeichern.de und konnte auf diese über Filezilla Daten hochladen, bzw auch ganz normal über Mozilla/Opera/IE aufrufen. Seit 2-3 Tagen komm ich nicht mehr auf diese Seite, kann auch keine Verbindung über FileZilla aufbauen. Von Bekannten aus und über meine Arbeitsstelle komme ich ohne Probleme auf meine Website. Habe zu Hause ein D-Link 524 Router und 3 Laptops. Bei keinen von diesen funktioniert es. Woran kann das liegen?
Über Hilfe würd ich mich echt freuen.
andré


« PC als VoiP telefonWindows XP: internetgateway löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...