Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batchdatei zum reconnecten des Routers

Hi erstmals!

Also ich hab folgendes Probelm.
Ich verwende CryptLoad und wollte mal ein Batchdatei zum reconnecten des Routers schreiben...
Leider habe ich hiermit überhaupt keine Erfahrung...  ;D

Zwar hab ich schon einige Tutorials im Netz gesehen, aber die haben mir nicht viel weitergeholfen, da der Router nie das tut was ich will...  >:(

Ich habe ein SpeedTouch 5x6 mit der Softwareversion 5.3.9.2!

Das habe ich unter http://reconnect.thau-ex.de/ gefunden, aber das funkt irgendwie nicht...

Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg,

n00bie  ;)  

« Letzte Änderung: 14.02.10, 09:15:09 von n00bie »


Antworten zu Batchdatei zum reconnecten des Routers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin nach langen probieren nun doch auf eine Lösung gekommen!

Ich verwende Vista also musste ich folgendes ind die reconnect.bat reinschreiben:

 

Zitat
ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew
exit

Mfg,

n00bie

« Re: WLan regis... funktioniert nicht ??Probleme bei der Vergabe von IP's ( NAS-Server) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...