Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Adresse und Port von MS-Office bei Win98 ändern

Hallo,

könnte mir jemand erklären wie ich unter Win98 den Zugriff von MS-Office 2000 auf das Internet auf einen Proxy umleite.

Konkret möchte ich eine URL von Excel aus so aufrufen, dass mein http request über den JAP-Proxy läuft.

Excel will aber immer direkt über port 80 eine Verbindung herstellen.

Weis jemand was man ändern muß (Registry, lmhosts...) ?
 


« TCP/IP-Protokol verlangsamt hochfahren (+ Dauerleitung kappen)Probleme mit FritzBox SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...