Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IP verbergen für ein zweites Chatprofil

Hallo, ich wollte mir bei meinem Lieblingschat ein zweites Profil einrichten, aber man sagt mir jedes Mal, dass ich schon ein Profil habe... Woher wissen die das? Liegt das daran, dass meine IP erkannt wird? Kann ich das irgendwie umgehen?


 



Antworten zu IP verbergen für ein zweites Chatprofil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du eine feste IP von deinem Provider bekommen hast, dann hast du leider Pech gehabt. Ggf. mal über einen anderen Rechner in deinem Bekanntenkreis versuchen.


« W-Lan mit ps3 verbinden Hilfe kann auf die Benutzeroberflache meiner Fritz Box 7170 nicht mehr zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!