Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare Download macht "Pausen" ?

Hi,

also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Rapidshare-Premium-Acc. Dieser lädt auch mit fullspeed, jedoch macht er dabei "Pausen". Er lädt zuerst mit 1 mb/s, 20 sek später stehen da immernoch die 1 mb/s, jedoch geht der Download dann für 10 sek nicht weiter. Nach den 10 sek gehts dann weiter für ca. 20 sek und dann wieder dasselbe. Liegt das am Wlan? Bin ziemlich weit weg vom Router (Router ist im Keller und ich im 1. Stock). Wie kann ich das beheben? Ich zahl ja immerhin Geld für den Acc  :-\



Antworten zu Rapidshare Download macht "Pausen" ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs jetzt mal mit Lan versucht...Da gehts einwandfrei ohne Pausen und sogar mit 2 mb/s........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen Funkkanal ausprobiert? Und: WLAN ist im allgemeinen langsamer als eine direkte LAN-Verbindung mit Kabel. Ggf. der WLAN-Karte mal eine feste IP-Adresse vergeben.


« keine Verbindung zum Inet, obwohl Netzwerke angezeigt werdenUpload -Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...