Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: wl-607 Router

Hallo Leute,
hab n riesiges Problem!! Hab mir vor kurzem ein WL-607 Router gekauft und der hat auch wunderbar funktioniert und alles, aber dann kam ein Stromausfall!! Nun funktioniert nur noch die hälfte! Also WLan geht nicht mehr aber eine normale internet Verbindung geht noch(also über Kabel). Wenn ich jetzt aber auf den Router zugreifen möchte kommt immer diese Fehlermeldung:
Access Error: Page not found
when trying to obtain /home.asp
Cannot open URL /home.asp
ich weiß nicht was ich machen kann weil resetknopf funktioniert auch nicht keine Ahnung warum nicht also ich hab da schon 30 sec draufgedrückt und da passiert überhaupt nix! Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann muss ich den zurückbringen(wäre jetzt auch nicht der Weltuntergang aber naja ist halt angenehmer wenn man es selbst lösen kann).
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 


« Internet im GartenhausWindows Server: Frage zu Filezilla FTP & Windows 7 Netzwerkzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...