Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrueCrypt auf NAS mit Batch-Datei auf Desktop o.ä. mounten

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer NAS Festplatte, auf der ich via TrueCrypt einen Verschlüsselten Bereich erstellt habe.
Ich kann bereits das File via TrueCrypt mounten, kann aber, da es ein Netzlaufwerk ist, das ganze nicht über eine Batch-Datei zum laufen bringen.


« speedport w100 stickWindows XP: komme nicht in das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...