Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein welan hat ein zuschwaches signal und er ist zu langsam

hallo mein welan ist zu schwach ,jetzt habe ich mir ein reaperter gekauft der läst sich nicht instalieren !! wwas mache ich jetzt  und wie bekomme ich mein pc etwas floter  vielen dank im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: mein welan hat ein zuschwaches signal und er ist zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch zunächst mal, die zu deinem Repeater mitgelieferte Treiber-CD auf deinem Rechner zu installieren.

Wurde keine CD mitgeliefert, solltest du versuchen, im Internet nach neuen Treibern für deinen Repeater zu suchen (e.g. Google -> [Name des Repeaters] treiber download) .

Dann musst du diese Treiber installieren.
Nun sollte auf deinem Rechner ein Programm vorhanden sein, mitwelchem man den Repeater konfigurieren kann.
Also z.b. einstellen, welches Netz verstärkt werden soll.

Ist das getan, sollte der Repeater auch funktionieren.

Wenn nicht, den Repeater evtl. umtauschen (Herstellungsfehler etc.)

Hier mal was zum Lesen.
Klick mich
Könnte behilflich sein.
Ansonsten mal mit dem Wortlaut "Wlan mit Repeater einrichten" googeln.
Ist von Firmware zu Firmware verschieden. Sollte aber auch im Handbuch zum Repeater stehen.


« Verbindungsproblemewlan laptop zuhause und außerhalb nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...