Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ne, wird nich als spam betrachtet, mein datum in windows und so sachen werden ja auch alle auf kroatisch dargestellt, spracheinstellung für programme und so sind auch kroatisch und ich hatte monatelang keine probleme deswegen
es hat ja auch monatelang (bis heute) so geklappt, in firefox tuts immernoch, nur in opera tut facebook und googlemail nicht, und die windows live programme halt

das mit den "dunklen seiten"..
vor paar jahren hab ich geglaubt wenn da "keygen" oder sowas in dem dateinamen steht, dass es dann auch wirklich einer ist und gleich mal geöffnet - tja, meistens wars ein trojaner..
inzwischen bin ich schlauer, scan so n ding vorher bzw lad erst gar keins runter von seiten wo 90% der dateien verseucht sind..
hab schon länger nix mehr geladen, bestimmt über n jahr (hab inzwischen auch n neues laptop) nur heute so n activator für adobe master edition (war nicht verseucht laut antivir), nur kanns sein dass der halt paar seiten mehr geblockt hat als nur die verbindung von photoshop zu adobe.com

ich hab aber keine ahnung wo man sowas nachgucken könnte..
evtl in den einstellungen von opera?
und was windows live angeht, des müsste dann vlt ein port oder sowas sein der geblockt ist 

 

Zitat
und was windows live angeht, des müsste dann vlt ein port oder sowas sein der geblockt ist

In der Regel, bei Verwendung der Windows-Firewall, eigentlich nicht.

Weiß gerade auch nicht weiter und mache Schluss.

Vielleicht bis morgen?

Ich denke mal etwas nach, evtl. fällt mir noch was ein.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem.. sollte auch langsam mal gehn.. morgen schule..

gute nacht und danke fürs mithelfen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab grade was festgestellt als ich mein laptop eingeschalten hab und mein kalender geöffnet hab.. s falsche datum war eingestellt !!! xD

hab nochmal cache, cookies und co gelöscht, jetzt tut alles wieder :D

trotzdem vielen dank für die hilfe ^^ 

« Letzte Änderung: 20.05.10, 19:44:37 von Bina9 »

Freut mich  :)

Manchmal ist es ganz simpel ;)

Aber:

Das lässt vermuten, dass deine BIOS-Batterie etwas schwach ist!

Mal erneuern / neue kaufen ;)


« Netzwerkfestplatte als online SpeicherWindows 7: Netzwerk-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...