Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Kann mich bei ebay nicht einloggen

Ich kann mich bei ebay nicht einloggen .
Ich kann die ebay seiten zwar aufrufen und alle Kategorien ansehen aber wenn ich mich bei -Mein Ebay -einloggen will kommt immer:Die seite kann nicht angezeigt werden und Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer .

Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte.



Antworten zu Win XP: Kann mich bei ebay nicht einloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras, Internetoptionen, allgemein:
Cookies löchen
Dateien löschen
Dann sollte es wieder gehen.

Hallo... ich bin ziemlich verzweifelt mittlerweile! Ich habe auch das obengenannte Problem - habe schon alles versucht mit Cookies/Dateien löschen, auch mozilla/opera hab ich runtergeladen - trotz allem komm ich nicht in "Mein Ebay"!  Server und/oder DNS kann nicht gefunden werden. Die Sicherheitseinstellungen hab ich von jeglichen SIcherheitsprogrammen auch schon runtergesetzt - es hilft alles nicht!  Kann mir hier jemand helfen???
Lieben Gruß...!

Moin-moin!
Versuch mal folgendes:
-Gehe über die Systemsteuerung zu den
 Netzwerkeinstellungen
-Öffne die Eigenschaften von "DFÜ-Adapter"
-Registerreiter "Erweitert" auswählen
-IP-Paketgröße -> Wert: klein!

Könnte ein heißer Tipp sein!

MFG

Hallo!
Habe ebenfalls das selbe Problem. KAnn mich weder bei ebay noch beim MSN Messenger anmelden. Ganz normal surfen kann ich auf den Seiten bei ebay aber wenn ich dann auf die Seite will wo man sich einloggen muss erscheint nur: Die Seite kann nicht angezeigt werden! Wer kann mir helfen????

Ich habe folgendes Problem

Ich kann die ebay seiten zwar aufrufen und alle Kategorien ansehen aber wenn ich mich bei -Mein Ebay -einloggen will kommt immer:Die seite kann nicht angezeigt werden. Bin bald wirklich verzweifelt wer kann mit helfen?
 

naja und wo finde ich das bitte???????

ja i kann mich bei msn nicht anmelden da kommt das ich mich bei einene  lokalen administrator anmelden muss bitte wie geht das den 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein lokaler Administrator ist derjenige, der den PC / das Netzwerk eingerichtet hat  ;)


« Win XP: Wie kann ich mich als Administrator einloggenWin XP: Adobe Fotodownloader deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...