Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion Surfstick viel zu langsam

Die 5 GB Grenze ist nicht das Problem.Irgendwas  macht die ganze Geschichte aber zu Langsam(ca.5-6kbs).Der Surfstick installiert sich von ganz alleine da kann man nichts machen.Wenn es denn mal richtig lauft bin ich eigendlich ganz zufrieden.Aber warum er dann lauft weiss ich nicht.



Mein Computer-System:xp 2002 Home
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 28.05.10, 10:05:52 von Mathes7310 »


Antworten zu Windows XP: Medion Surfstick viel zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Anbieter schreiben immer "bis" xy /Gewschindigkeit. In den seltensten Fällen werden die erreicht. Langsamkeit ist da eher der Normalfall.

« Win XP: Win 7 NetzwerkKeine Verbindung zu gameserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!