Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

o2 Surfstick UMTS funktioniert nur sehr gelegentlich oder gar nicht.

liebe leute,

mein o2 surf-stick empfängt nur sehr gelegentlich volle UMTS-signale, meistens nur EDGE. gibt es denn eine möglichkeit zwischen den netzen GPRS, UMTS, EDGE... zu wählen. mein handy hat an gleicher position nämlich immer sehr guten umts empfang.
???????



Antworten zu o2 Surfstick UMTS funktioniert nur sehr gelegentlich oder gar nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das Umschalten macht der Stick automatisch. Ggf. mal eine ext. Antenne an den Stick anschließen (falls möglich).


« Frage zur Nutzung von Hot-SpotsGoogleMail - Mailingliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

GPRS
GPRS, kurz für "General Packet Radio Service", war ein allgemeiner Datenpaket-Funkdienst und revolutionierte die Datenübertragung in Mobilfunknetzen, indem es e...

E-GPRS
E-GPRS (Enhanced Data Rates for GSM Evolution), auch bekannt als EDGE, war eine signifikante Erweiterung des ursprünglichen GPRS-Standards mit höheren Daten&uum...