Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GoogleMail - Mailingliste

Hey,

bin zwar nicht sicher ob dass das richtige Forum ist aber ich stell die Frage trotzdem :)

Ich hab jetzt bei Google Mail meine ganzen Kontakte in eine Gruppe "[Name]" zusammengefasst. Wenn ich jetzt ne Mail an der Gruppe schreibe erreicht die ja nun alle Mitglieder dieser Gruppe. Was steht bei den Empfängern dieser Mail ? Der Name der Gruppe oder alle Adressaten ?

Danke für die Hilfe



Antworten zu GoogleMail - Mailingliste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich sieht der Empfänger alle anderen Email-Adressen, wo auch eine Kopie hingegangen ist.
Es sei denn du hast die BCC-Funktion eingeschaltet, dann sieht er nur seinen eigenen Namen.

Der Gruppenname wird in der Regel nie angezeigt, zumindest nicht das ich wüsste.
 


« o2 Surfstick UMTS funktioniert nur sehr gelegentlich oder gar nicht.Internet funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...