Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: o2 surf stick stellt keine Verbindung zu Msn her.

Hallo Leute mal eine Frage, ich habe mir einen O2 surf stick gekauft und mein msn zeigt mir immer an ich soll schauen ob ich eine internetverbindung habe, aber mein internet geht ja. Könnt ihr mir bitte helfen?

 ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: o2 surf stick stellt keine Verbindung zu Msn her.:

Ich habe auch das gleiche problem bei runteerladen und dann bei der installation kommt immer die fehlermeldung stelln sie sicher das sie mit dem internet verbunden sind bin ich aber


« wieistmeineip.de falsche Werte?Internetzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...