Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist aber schlecht , wenn FREMDE Netze da sind ...
Läuft es denn jetzt ?

was soll schlecht sein?...und nein es läuft nicht...desswegen frag ich auch ob mir hier jmd helfen kann

 

Zitat
leute was is jetzt zu tun.
Erstmal @Knuts Frage beantworten:

tracert 209.85.135.105

vllt sehen wir da mehr.

manuelles Eintragen vom DNS-Server mal versucht?

 

schon mehrmals...bringrt auch nichts...hat jmd ne andere lösung...?

 

Zitat
schon mehrmals...bringrt auch nichts...hat jmd ne andere lösung...?
Wenn du vernünftig auf Fragen antworten, gelernt hast, reden wir weiter!

oh...vielen dank...jetzt werden hier die leute auch noch lusig weil keiner hier die antwort weiss...leute warum schreibt ihr denn nicht einfach das ihr nicht die lösung kennt...ihr zögert alles nur weiter hinaus.. ich schrieb im diesem forum weil ich dachte das mir hier die leute lhelfen werden...und was ist an meiner antwort so unverständlich?....

gewiss mein herr...diese tätigkeit wurde mehrmals begangen..

vernünftig genug...man wir sind hier nich im deutsch unterricht....ich hab gemerkt das auf immer mehr foren nur müll geantwortet wird....das tut mir echt leid...ach ja....DANKE AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN ZU HELFEN ...

ich melde mich wenn das problem gelöst ist...

biss dann...
 

 

Zitat
versuchen wir's mal damit!

Start -> Ausführen -> cmd
dann Entertaste drücken

Im erscheinenden schwarzen Fensterchen exakt diese Zeile eingeben:
tracert 209.85.135.105

Und das genaue Ergebnis posten! 

Das war die Frage!

deine Antwort!
 
Zitat
schon mehrmals...bringrt auch nichts...hat jmd ne andere lösung...? 

Bist du unfähig auf eine einfache Frage zu antworten?

Das hier kannste dir sonst wo hin stecken!
Ich bin in der Lage ein Netz zu konfigurieren!
 
Zitat
oh...vielen dank...jetzt werden hier die leute auch noch lusig weil keiner hier die antwort weiss...leute warum schreibt ihr denn nicht einfach das ihr nicht die lösung kennt...ihr zögert alles nur weiter hinaus.. ich schrieb im diesem forum weil ich dachte das mir hier die leute lhelfen werden...und was ist an meiner antwort so unverständlich?....

gewiss mein herr...diese tätigkeit wurde mehrmals begangen..

vernünftig genug...man wir sind hier nich im deutsch unterricht....ich hab gemerkt das auf immer mehr foren nur müll geantwortet wird....das tut mir echt leid...ach ja....DANKE AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN ZU HELFEN ...
 
Zitat
.leute warum schreibt ihr denn nicht einfach das ihr nicht die lösung kennt
Geht's noch  >:(
Was erwartest Du?
Ohne dass Du die Fragen hier vernünftig beantwortest ist keine Diagnose möglich.

eindeutig Kandidat auf Merkbefreiung ;D

Hallo liebes Forum!

Ich habe mir die Diskussion mal durchgelesen und das selbe Problem wie der Threadersteller. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, versuche natürlich auch, eure Fragen vernünftig zu beantworten ;).

Wenn ich im cmd.exe "tracert 209.85.135.105" eingebe, erscheint bei mir folgendes:

"Rountenverfolgung zu 209.85.135.105 über maximal 30 Abschnitte
    1   *meine IP Adresse*   meldet: Zielhost nicht erreichbar.
Ablaufverfolgung beendet."

Schonmal danke für eure Hilfe :),
Stephan

@Stephan Dahlmanns

Es wäre besser wenn du einen eigen Thread eröffnest!

Die Tracertnummer funktioniert bei dir nicht, ebenso beim TO!

Für dein Problem benötigen wir deine Daten

also ein  IPCONFIG /ALL posten


« Internetprobleme bei vistaWindows 7: bildmobil speedstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...