Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich will ein Netzwerk einrichten mit dem Betriebssystem 7 und XP aber das XP ist

Ich will ein Netzwerk einrichten mit einem Laptop (XP ist drauf) und einem PC mit Windows 7 ein druckerist auch dabei von Canon und ein Webby von Vodafon ist auch noch mit anzuschliessen. Nebenbei soll das Telefon und das Fax auch noch funktionieren. Ich habe das Internet über Vodafon mit der DSL-Easy Box 802.Mein Drucker geht mit dem PC 7 Windows. Mit Kabel angeschlossen aber nicht über Internet. Viel probleme. Tschüß Bavariamen
P.S.:Ich habe ja das wichtigste vergessen das Laptop soll mit dem Internet über den Netgear Wirless-G 54  USB Adapter laufen.Hoffe ich und noch eine frage habe ich was ist die Passphrase von der Verbindung WPA2-PSK sicherheitsleitung Funk. Jetzt aber Tschüß Bavariamen

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 

« Letzte Änderung: 03.08.10, 17:06:13 von Bavariamen »


Antworten zu Windows 7: Ich will ein Netzwerk einrichten mit dem Betriebssystem 7 und XP aber das XP ist:

Diese Seite bei Vodafone - http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018142&id=2582
zur Easy-Box 802 und den downloadbaren Dokumenten sowie FAQ zu einer Vielzahl von Problemen hast Du bereits besucht?

Ausführliche Bedienungsanleitung: http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/pdf/VF_EasyBox_802_CD-MANUAL_Release_update_April_4_2009.pdf
(Wichtig zu lesen "Abschnitt B: Zusätzliche Funktionen" (ab Seite 55)



Die Easy-Box-802 als "zentrale Verknüpfungsstelle" aller Netzwerkclients in Deinem Heimnetz ist nach Handbuch eingerichtet?

Gib mal die genaue Bezeichnung des Drucker bekannt - dann kann auch konkret Rat gegeben werden wie der Drucker für alle Rechner am Router (Easy-Box) nutzbar zu koppeln ist.
 


« Windows Vist: Laptop erkennt keine Netzwerke mehrBroadcom 802.11g-Netzwerkadapter lässt kein Wlan zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...