Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein netzwerk

hallo

ich habe folgentes problem und zwar haben wir in unsere wohnung drei netzwerkstecker in verschiedene räume aber nur auf einen bekomme ich mit meinen laptop internet aber meine frau ihr rechner bekommt auf jeden ausgang internet und mein bruder sein laptop auch.kann es an der einstellung vom router oder an mein laptop liegen das es nicht geht?
danke für eure tips



Antworten zu kein netzwerk:

Antwort auf Dein eröffnetes Ratespiel: JA !   8) Und nun??


Was möchtest Du von einer fremden Person hören, die die Technik vor Ort nicht kennt und aus Deiner Beschreibung zumindest erkennt: andere Rechner können jede der Netzwerkbuchsen nutzen
(Stecker am Kabel werden da sicher nicht "aus der Wand hängen"...) - d.h.: jede Buchse hat nutzbare Verbindung zum Router.
Weshalb Dein Rechner an manchen Buchsen nicht "akzeptiert" wird - da müßte man den konkreten Aufbau des Netzes, die Verkabelung und die Konfiguration kennen.
 

« wlan problemW-Lan nur lokal möglich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...