Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: Netbook Jaytech 9901

Hallo.Ich habe mir das Jaybook9901 mini-Netbook von Jay -Tech zugelegt.leider bin ich in Sachen Technik ne ziemliche Niete und hoffe ihr könnt mir helfen.Da ich mit dem Book Kabellos ins Internet möchte, habe ich die W-Lan Verbindung eingerichtet.Eine Verbindung zum Router (Netgear) wird mir angezeigt und die Verbindung ist Hervorragend (So angezeigt)Das Problem ist nun, das der Browser keine Seiten öffnet , so als wär ich garnicht im I-Net:-((( Denke ich hab da nen Einstellungsfehler, aber wie gesagt..ich bin zu Blöd dafür ;-) Danke für eure Tipps .....betriebssystem ist Win CE6.0


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu --------------: Netbook Jaytech 9901:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft mir leider net Wirklich ..., aber Dankeschön !


« Windows Vista: Surfstick entsperrenWindows 7: ras verbindungsfehler 1068 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...