Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatische Englisch-Deutsch Übersetzung im InternetGuten Tag,

Guten Tag,
Ich bin Student und hätte bitte eine Frage:

Wenn man mit der Maus auf ein englischens Wort (auf einer englischen Homepage) geht, dann sollte sich rechts neben den Pfeil ein Fenster mit der deuschen Bedeutung öffnen.

Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop gekauft und bei der funktioniert das. Ich habe auch schon Google Chrome installiert, aber es geht bei mir nicht.

Welches Programm ist dazu notwendig?

Tausend Dank!
mit besten Grüßen
mkm



Antworten zu automatische Englisch-Deutsch Übersetzung im InternetGuten Tag,:

Zum Beispiel die Google-Toolbar - da ist die Onlineübersetzung integriert - sieh nach wie diese bei Dir konfiguriert ist
["Wortübersetzung" muß mit Häkchen versehen / aktiviert sein - wenn Toolbar deaktiviert => keine Übersetztung].
(es gibt viele weitere solche Translatoren - die müssen meist separat installiert werden)

Siehe das kostenfreie http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de (aber muß separat im Browser aufgerufen werden)
und "Babylon" - seit mehreren Jahren nur noch in der Testversion kostenfrei - http://deutsch.babylon.com/index.html


« NAS System + Usenext Client und HD Filme am TV abspielen Windows Vista: WLAN Problem Fritzbox 7112 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...