Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 7270 und T-online ?!?

Hiho,
ich hab vorhin meine Fritzbox 7270 anstatt dem Speedport angeschlossen. Allerdings wird mir bei der Fritzbox nun angezeigt, dass ich nur dsl 6000 (also nur ca. 6000 kb downstream) hätte. Beim Speedport waren es noch 16000, so wie es sein sollte. Ich habe inzwischen rausgefunden, dass es daran liegt, dass bei den dsl infos nur "adsl" und nicht "adsl2+" drann steht. Nur wie schaffe ich es, dass die Fritzbox (die ja eigl adsl2+ unterstützt) auch mit voller Geschwindigkeit arbeitet ???



Antworten zu Fritzbox 7270 und T-online ?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aktuelle Firmware hast du drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop, hab ich.
aber es hat sich inzwischen erledigt... is n fehler vom anbieter...sollte iwann die woche wieder voll funktionieren ^^


« Wie komme ich in meine Modem konfiguration rein??Verbindung zu langsam--- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...