Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

maxxim gleich wie t-mobile??

Hallo,
was für unterschiede gibt es zwischen maxximdata und t-mobile?? ich meine, maxximdata benutzt zurzeit das t-mobile netz und wieso sollte ich dann von t-mobile einen vertrag für 34,95€ machen wenn es bei maxximdata 14,95€ kostet?? gibt es da unterschiede oder was?



Antworten zu maxxim gleich wie t-mobile??:

Gib einfach mal maxximdata in eine Suchmaschine ein und ruf ein paar Ergebnisse ab - Du findest u.A.:
. http://www.teltarif.de/maxxim-data-netzwechsel-vodafone-t-mobile/news/36262.html

Was hinter solchen Veränderungen steckt - das beschreiben andere, die mehr Informationen zu solchen Prozessen zusammenfassen. Ein Enduser wird hier fast immer nur seine eigene Meinung herausstreichen.

Lies das Kleingedruckte zu solchen Aktionen auch! - Einführungsangebote sind oft kurzlebig, um Neukunden zu gewinnen. Nach wenigen Monaten werden die Tarife geändert (vergleichbar mit Vodafone "WebSessions"-Stick-Aktion und DEBITEL).

Entscheiden mußt Du selbst wasDeinen Surfgewohnheiten entspricht und ob Dir ein UMTS-Internetzugang reicht oder ob eine Kabelanbindung mehr bringt.

Dein "angerissener" Vergleich bezieht sich auf Telekom (vorher T-Mobile) "Web'n Walk"?
. http://www.dslweb.de/telekom-umts.php

Das ist sicher ein "Randglosse" hierzu:
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-350797-0.html

Gerade zu verfügbaren / nutzbaren Funknetzen im Wohnumfeld sollte man selbst recherchieren. Fremdmeinung könnte zu fatalen Fehlentscheidungen führen, wenn nur aus der Ferne "gepeilt" wird.


« Windows 7: Zugriff Verweigert mit PsToolsBrauche im Dorf mobiles Internet mit UMTS-Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!