Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brauche im Dorf mobiles Internet mit UMTS-Geschwindigkeit

Hallo,
ich brauche in Freudenstädterstraße 7, 72221 Haiterbach ein mobiles Internet mit UMTS-Geschwindigkeit. Ist das möglich??



Antworten zu Brauche im Dorf mobiles Internet mit UMTS-Geschwindigkeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur wenn es da verfügbar ist, ist es?

hallo,
umts ist glaub ich mit t-mobile verfügbar, aber nicht ganz. kann jmd. bitte verfugbarkeitscheck machen? ich habe gemacht, aber nicht ganz verstanden. ich hab mir überlegt bei maxxim eine vetrag zu machen, weil es dort billiger als bei t-mobile selbst ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/haiterbach/freudenstaedterstrasse/7/

T-Mobile = Highspeed , E-Plus = Normal
Rest = Unbekannt !!
   
« Letzte Änderung: 02.11.10, 17:57:36 von Ava-Tar »

das habe ich schon gemacht, aber dort wo ich umts haben möchte, ist es bisschen durcheinander.. wenn sie selber machen würden, würden sie es sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mindestvoraussetzungen erfüllt. Aus Erfahrung heißt das auf dem Dorf, runtergezoomte ISDN-Geschwindigkeit per Edge. Guck mal mit dem Handy oder jemand anderen bitten wieviel Balken dort kommen und ob da UMTS angezeigt wird (3G) oder nur E. Bester Test und das aber auch im Haus.  

ich habe schonmal mit blau.de versucht im haus, aber war nur edge. edge is zu langsam für mich. dann wird die beste lösung wohl t-mobile sein. kann ich stattdessen auch maxxim benutzen?? die benutzen zurzeit auch das netz von t-mobile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiere es vorher aus mit T-Mobile-Netz. Anbieter ist dann relativ egal. Nicht die Katze im Sack holen

ok mach ich. eine frage: gibt es eine xtra freikarte wie bei vodafone und o2??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum mobilen surfen? Bin ich überfragt, aber wird es bestimmt geben.   

was für ein pech ich habe!! heute hat maxxim zum netz von vodafone gewechselt. jetzt habe ich aber bigsim entdeckt. sind die auch telekom netz?? weiß des jmd?

Lies mal solche Beiträge (und die Folgelinks):
. http://www.teltarif.de/mobilfunk/umts/
dann wird vielleicht auch deutlicher, daß Mobilfunknetze nicht in jedem Falle auch die Datendienste einschließt.

siehe auch:
. http://www.teltarif.de/maxxim-daten-option-umts-internet/news/40537.html

?? Ein Problem - zu sehen in Verbindung mit:
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-350834-0.html


« maxxim gleich wie t-mobile??Win XP: Ínternetverbindung weg/Netzwerkkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!