Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7 komischer Netzwerkfehler

Ich habe heute auf meinen Rechner window7 installiert.
Nun muss ich, um ins Internet zu gehen, mein Lankabel nach einem Neustart oder dem Hochfahren rausziehen und erneut einstecken, da dann meine Internetverbindung wieder funktioniert.
Vorher hatte ich windows Xp installiert und keine derartigen Probleme, das neustarten war problemlos möglich und die Internetverbindung war immer vorhanden.

Ich bin neu in windows 7 und kenne mich damit noch nicht aus.
Ich bitte um Hilfe da es sehr mühsam ist, immer das kabel ein und auszustecken

danke im vorraus 

« Letzte Änderung: 10.11.10, 22:24:40 von No_N4me »


Antworten zu Windows 7 komischer Netzwerkfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber wurden installiert? (Ansonsten finden sich im Geräte-Manager noch Warnungen.)

Der LAN-Adapter ist im Gerätemanager generell aktiviert? (Auch nach einem erneuten Hochfahren, wenn das Internet dann nicht mehr funktioniert, testen.)


« Drahtlosnetzwerk wird nicht gefunden...Hilfe!Windows Vista: Dialogfeld ' in Vista nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!