Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drahtlosnetzwerk wird nicht gefunden...Hilfe!

Hallo,

unzwar habe ich ein Problem an meinem pc wegen des w-lan verbindungs...
Ich benutze schon seit jahren ohne probleme mein w-lan MSI Antenne und hatte immer die Übertragungsrate Hervorragend oder Sehr Gut..
Doch seit einiger Zeit fiel das auf Niedrig und plötzlich sogar auf Kein Signal..
Deswegen habe ich bisschen mit der Antenne rumgespielt habe sie wo anders platziert und auf einmal ging die ganze Verbindung weg..
Die Antenne kann nicht defekt sein, weil sie ab und zu andere Router von der Nachbarschaft erkennt...
Mein Router kann ebenfalls nicht defekt sein weil ich mit mein Laptop da rein komme...
Ich habe eine Systemwiederherrstellung durchgeführt hat leider auch nichts gebracht...
Übrigens kann mein Bruder mit seinem PsP jetzt auch nich mehr ins Internet...
Ich finde das alles so komisch und bin langsam richtig am zweifeln...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich wäre euch sehr dankbar...
Vielen Dank voraus..
MfG gsfangs...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 


« Was ist mit meinem Netzwerk los ??Windows 7 komischer Netzwerkfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!