Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

EIGESCHRÄNKTER ZUGRIFF

Ich habe seit ein paar Tagen von der Telecom auf Vodafon DSL umgestellt. Als Modem eine DSL EseeBox 803 Nun mein Problem, Mit meinem PC Windows 7 komme ich Problemlos ins Internet genau wie mit meinem kleinen PC mit windows xp sogar mit meinem Handy nur mit dem Laptop meiner Frau ein Toshiba mit Vista gibt es Ärger. Beschreibung: Ich war sogar einige male mit diesem PC im Internet aber plötzlich bekomme ich die Meldung: Mit eingeschränktem Zugriff verbunden. . Ich komme nicht ins Internet obwohl die Statusmeldung aussagt das der Laptop verbunden ist, der Empfang ist auch hervorragend. Der Firewall und den Virenscanner hatte ich auch schon ausgeschaltet aber es hat sich nichts verändert.
Was kann ich tun? Braucht ihr noch Daten?
Vg
PC-Opa
 



Antworten zu EIGESCHRÄNKTER ZUGRIFF:

Danke, hat sich erledigt. Ich habe die Box 5 min vom Strom genommen anschließend war alles wiedr ok.
vg
reymund


« Vista: Win Vista Router/W-LanproblemWindows XP: 4-in-1 Gerät anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...