Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 4-in-1 Gerät anschließen

Hallo allereits,
habe ein Problem, bezüglich meines 4-in-1 Gerätes, das ich an meinen Router (Speedport W504V) anschließen möchte.
Habe an meinem Router 2 TAE-Anschlüsse (beide mit Telefonen besetzt), jetzt möchte ich noch mein 4-in-1 (TAE-Stecker oder LAN-Stecker) Gerät zusätzlich anschließen (dass man das Fax auch anrufen kann), habe noch 4 weitere LAN-Anschlüsse zur verfügung.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Hp-Office



Antworten zu Windows XP: 4-in-1 Gerät anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

LAN und TAE sind zwei unterschiedliche Dinge. Welches Fax ist das? Für TAE gibt es Verteiler (1 Stecker und 2 oder 3 Ausgänge). Damit wäre das zum Beispiel möglich. Dann klingeln aber auch beide Endgeräte immer gleichzeitig (Fax und Telefon).

« Letzte Änderung: 27.11.10, 13:15:44 von Daniel_Düsentrieb »

Habe es mit diesem Adapter gelöst und es funktioniert alles so, wie es soll.;)
Trotzdem vielen danke für ihre Hilfe. :)

http://img461.imageshack.us/i/0a1b64mh.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, das ist zwar ein Westernstecker am anderen Ende des Adapters, aber gut. Trotzdem danke für´s Feedback. ;)


« EIGESCHRÄNKTER ZUGRIFFWindows XP: Was ist ein Router und was kann man damit machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...