Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetprobleme

Hallo!

Ich habe folgendes problem: Ich habe seit ich das internet (über kabel) bekommen haben meine liebe not damit. Es schwankt derbe das reicht von langasamen internet bis zum totalen disc! Da ich jetzt schon meinen dritten rechner habe und das problem bei allen bestand glaub ich nicht das es an mir liegen kann. Jedoch sagt der anbieter immer das es an mir liegen muss. Das komische an der sache ist das diese probleme bei der ps3 nicht bestehen...
Bitte helft mir mit einfachen worten weil computernoob!

mfg 



Antworten zu internetprobleme:

Hallo

Zitat
Ich habe seit ich das internet (über kabel) bekommen haben meine liebe not damit.

Der Kabel-Provider, das Betriebssystem sowie die verwendete Hardware (Modem) müssen wohl höchst geheim bleiben deiner Meinung nach?

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


 

« T-online Wlan Internet einrichtenWindows 7: Keine Verbindung zu WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...