Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerklärliche Laggs in Online videos? hilfe!

Hallo , folgendes: ich schaue immer sachen auf justin.tv doch ich hab seit einer woche unerklärliche laggs
bsp. Youtube Videos haben keine laggs, aber hier schon ca. so:

klick-> 2 lagg -> 1 sek okay -> 3 sek lagg so gehts in eine Endlosschleife...

Dsl: 4000
Land: DE
Os: xp
Anbieter: Nordcom

Ich hab : cache gecleart, verlauf gelöscht mit CC cleaner und einmal so im Browser, habe 2 Browser probiert
ff und Chrome, beides selbe ergebnis , router restart
plugins sind auf dem neustem stand (alle) ich benutze auch den neusten firefox.

Ich hab mich schon an das offiziele forum gewant doch der admin meint ist "okay" mehr sagt er nicht.
keine anderen haben das selbige problem.

Danke schonmal für die antworten ,ich hab leider keinen TV und deswegen bin ich quasi darauf angewiesen ^^ .

(tut mir leid falls ich in die falsche sektion gepostet habe),router neustarten usw hat auch nichts gebracht... 


« Powerline AdapterFax mit DSL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...