Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung wird getrennt

Hallo.

Ich habe ein, wie ich denke ungewöhnliches Problem.
Also zumindest habe ich diese problem über eine google suche nicht gefundne, und die Windows Hilfe sagt auch nichts dazu.

Ich besitze Windows 7.
Ich habe meinen rechner direkt an meinen internet router angeschlossen. Eine zeit lang ging alles gut. Doch vor kurzem hatte ich eine kleine Landparty. Dafür musste ich meinen Rechner an einen anderen router hängen. Anfangs konnte ich keine verbindung zum netzwerk herstellen, aber nach einigem rumgedrücke, ich bin mir ziemlich sicher dass ich nur die lanverbindung aktiviert habe, ging es dann ohne probleme.

Jetzt möchte ich wieder Internet haben. Die Breitbandverbindung klappt auch ohne problem. Netzwerkstecker rein verbinden gut.
Das Problem ist jedoch, dass meine verbindung jetzt des öfteren einfach getrennt wird.  Ich kann dann nicht neu Verbinden, und wenn ich auf die Systemsteuerung zugreifen möchte stütz diese ab (keine Rückmeldung).
Ich habe versucht die lanverbindung einfach wieder zu deaktivieren, aber dann kann meine breitbandverbindung nicht mehr mit dem internet verbunden werden und es kommt eine fehlermedung. Wenn ich mich Recht erinnere sagt er, der Netzwerkadapter ist nicht aktiviert.

Der trick den Stromsparmodus rauszunehmen habe ich schon angewandt. Macht keinen unterschied. Es kann auch manchmal stunden lang ohne probleme laufen. Andereseits kann die Trennung auch schon nach zwei Minuten passieren.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank
Iche



Antworten zu Internetverbindung wird getrennt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG der Party !!

Man setzt IMMER einen Punkt vor Veränderungen , besser man erstellt ein Image !!


« NAS EmpfehlenXbox 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...