Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Skype

Ich bin hier in einem college in schottland und kann mich nicht mit skype verbinden obwohl es bei mir zu hause normal geht...
Die haben hier ein eigenes internet auf denen seiten wie facebook gesperrt ist doch bei allen anderen hier funktioniert skype nur bei mir nicht. Sie sagen mir ich muss irgendwas mit dem port machen, können mir aber nicht direkt helfen!
Aja und mein e-mail account funktioniert auch nicht.

Bitte dringend um Antwort :)

Danke!

Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schaue doch mal in den Einstellungen bei jemandem dort auf dem PC nach, der Skype ebenfalls nutzt.


« 2 PC über Router ins Netz klappt nichtFirmenserver Benutzerzugriffe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...