Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wlan funktioniert nicht mehr

Hi,

ich hab folgendes Problem:
Wir haben eienn Speedport W 700V (wlan-Router) und ich hatte bisher auch immer Internet aber seit kurzem bekomm ich einfach kein Internet mehr.

Ich lasse meinen Laptop den Router suchen und er findet ihn auch aber er baut keine Verbindung auf.

Er sucht immer weiter und weiter und zeigt sogar an das er eine Übertragungsrate hat, Warum sucht also mein Laptop nur und baut keine Verbindung auf?

Vieleicht könnt ihr mir helfen.

MfG

andregoess



Antworten zu Windows XP: wlan funktioniert nicht mehr:

Such Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen des PCs.
Und poste hier eine Ausgabe von
ipconfig /all
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
 


« Windows Vista: Portfreigabe unter Vista UltimateProvider will mich loswerden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...