Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Fernsteuerung

Hallo,

leider ist mein AnyPlace auf meinem Desktop Rechner wahrscheinlich abgestürzt. PC ist aber noch an.
Gestern Abend konnte ich mit meinem Laptop noch zugreifen,
heute früh zeigt mir das Programm HOST OFFLINE.
Sehr schade. Ich glaube zwar nicht dran, aber gibt es irgendeine Möglichkeit auf ihn zuzugreifen?
Die IP kenn ich, anpingen kann ich auch, aber nützt mir das was? Auch glaube ich das meine Eset Firewall Probleme bereiten wird, die ist noch im "Lernmodus" ^^
Naja vlt. wisst ihr ja was...
Danke im Voraus

Greetings
 



Antworten zu PC Fernsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm kenne ich selber nicht. Aber versuche es mal hiermit:

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dafür müsste mein Heimrechner ja TeemView Host installiert haben?Oder ist dies eine Ersatzempfehlung? :)

*edit* so teamviewer läuft :)
Firewall hatte doch AnyPlace geblockt,
naja nu is ja runter von der Platte :)

« Letzte Änderung: 04.02.11, 21:29:17 von Cire »

« Windows 7: kann ich den Vodavone Mobile Connect Stick mit einer xtra card nutzen?Laptop mit WLan verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...