Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann ich den Vodavone Mobile Connect Stick mit einer xtra card nutzen?

Hallo, ich habe einen Vodafone Mobile Connect USB Stick K3765-HV aber eine Xtra Card von T-Mobile.

Der Stick ist nicht Simlock,ich komme aber einfach nicht weiter. Mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: Could not access VBScript run time for custom action



Antworten zu Windows 7: kann ich den Vodavone Mobile Connect Stick mit einer xtra card nutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ diese Software zur Einwahl nutzen:

http://www.chip.de/downloads/MWconn_37417137.html


« Wlan-Router zieht um geht das?PC Fernsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...