Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WAN Miniport

Hallo, ich habe eine DSL 16 000 Verbindung und mein Router ist ein Stock tiefer eines Einfamilienhauses.
Ich benutze einen WAN Miniport, der mich ein Stock höher mit Internet versorgt. Jedoch ist die Verbindung sehr sehr langsam.
Ich habe ca 10 DSL-Speedtests auf wieistmeineip.de durchgeführt (5 pro tag) und im Schnitt betrug die

DOWNLOAD-GESCHWINDIGKEIT : 290 kB/s
UPLOAD-GESCHWINDIGKEIT : 119 kB/s

Das ist etwas wenig für ne 16000er Leitung.
Der WAN Miniport vom Router geht durch 2 Steckdosenverlängerungen.
1. Verlängerung (3 Stecker)
2. Verlängerung (3 Stecker)

Bei meinem PC sind es ebenfalls 2.
1. Verlängerung (5 Stecker)
2. Verlängerung (5 Stecker)

Warum ist meine Internetverbindung so langsam und wie kann ich sie schneller machen ?

Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen

Jeremy Pace
 


« Mein wlan stick macht zicken -.-Access Point über DLAN installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...