Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet :S

Hallo an alle :D

Und zwar hab ich da ein sehr kleines problem wo mich langsam aber sicher tooooootal langweilt und hoff das ihr mir da helfen könnt.

Also zum Problem

Ich hatt vor ca 2 wochen meinen alten modem und mein alten wlan noch angeschlossen da ging des internet übers wlan sehr schlecht aber es ging !

jetzt hab ich von Vodafone einen Router dings bums xD zugeschikt bekommen wo alles in einem is hab des dann natürlich angeschlossen mit der hoffnung dass das Internet damit besser geht als zuvor.

Also wie gesagt angeschlossen Laptop an gemacht und es verbindet sich nur lokal :S dann hab ich mir gedacht ich versuch mich in msn anzumelden und da kann mir ne fehlermeldung das mein Gateway offline is :S

Da ich mich garnicht auskenn wie ich sowas mach wollt ich euch fragen ob ihr wisst was da schief gelaufen is ...

an meiner ps3 geht das über wlan auch net nur noch über lankabel

Mach ich des über wlan bei der ps3 versucht der sich std lang anzumelden ohne erfolg
mit dem lankabel geht das schnell hoff ihr wisst weiter :S

danke schon mall und hoff ihr versteht was ich mein xD



Antworten zu Internet :S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
jetzt hab ich von Vodafone einen Router dings bums xD zugeschikt bekommen wo alles in einem is
Und? Auch alles richtig konfiguriert? Das Handbuch zur Box sollte dir weiterhelfen.

« Windows XP: wlan steht komm aber nicht ins netzDas ewige Problem: Zugriff XP auf Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...