Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Bandbreite

Hallo ich habe eine 64.000 leitung und mit Wlan akzeptable werte

 

Das Problem ist aber, das ich ein P2P Online Spiel spiele (KicksOnline im screen zu sehen) Dafür braucht man eine Hohe Upload rate um das Game zu Hosten was soviel heißt wie keine Laggs, wenn ich im Netlimiter schaue was er da Raushaut ist ja fast garnichts, also im Screen nochmal zu sehen unten



Uploaded with ImageShack.us


Meine Frage ist, was ist das, wieso bekomme ich bei Kicks nicht die volle Bandbreite hin so wie andere Spieler sie haben? Was ist da nur los? Was muss ich einstellen? Was muss ich machen? Bitte helft mir ;(


« Fritz BoxPORT 119 einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...