Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann ich upöodes stoppen oder irgend wie anders meine verbindung (DFÜ) verbesser

ich habe einen DFÜ stick HSDPA fäig bekomme aber nur UMTS kann ich diesen aber schneller machen ich sehe kb zahlen bis 70kb/s lade aber nur mit 7 runter???

wohin geht das alles???


Mein Computer-System:Windows xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ein verbindungsprogramm von 1&1



Antworten zu Windows XP: kann ich upöodes stoppen oder irgend wie anders meine verbindung (DFÜ) verbesser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Den teilst du dir mit anderen Teilnehmern. Denn es heißt immer nur "bis zu" xx KB/s, im Normalfall hast du nur einen Bruchteil davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen:

http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2011/02/26/umts/rund-80-prozent-langsamer-als-versprochen-c__b.html

In diesem Fall ist ausnahmsweise auch die Bildzeitung glaubhaft und übertreibt nicht. 


« Was sagt eigentlich das Datenvolumen beim Surfstick aus ?Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...