Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan

Hey leute habe mir vor kurzen ein Speedport w540v gekauft und nun wollte ich mir ein wlan stick zu legen was sollte ich beim kauf beachten habe schon ein gekauft der geht glaube ich nicht...

ich bekomme keine verbindung zum router er erkennt zwar das wlan aber nach der schlüsseleingabe connectet er aber wie schon gesagt bekomme keine verbindung hin bricht ab....

hab mir den wlan stick von Belkin Share zugelegt nach beratung war glaub ich ein fehler oder mach ich ein fehler beim?
software treiber alles installiert....

lg mauze



Antworten zu Wlan:

daten hab ich vergessen

Win7 Ultimate
joa was ihr noch so braucht einfach schreiben hoffe ich könnt mir helfen :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchs mal testweise ohne Verschlüsselung.

Überprüfe auch in der Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste ob folgende Dienste gestartet und der Starttyp auf automatisch steht.Plug & Play,Telefonie,RasVerbindungen,Verwaltung für automat.Ras Verbindungen.Die letzten drei Dienste,sind bei einer normalen Lan Verbindung nicht unbedingt notwendig.Bei Wlan schon.

exit du bist ein geiler macker geht danke ;D

Hört man gern.... :D;) 


« Windows XP: kann ich upöodes stoppen oder irgend wie anders meine verbindung (DFÜ) verbesserKein WLAN Treiber für Realtek RTL8139/810x Family ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...