Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Fritz 7120 - Firewall Regeln

Hallo zusammen,
habe auf meinem Router verschiedene Ports freigegeben. Nun möchte ich gewisse Firewall-Regeln für Ports freigeben....doch ich kann dieses Punkt nicht finden. Auf meinem lten Router (Netgear) war das kein problem, doch jetzt ist es nicht einfach...
Kann jemand helfen?

Danke



Antworten zu Router Fritz 7120 - Firewall Regeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

im routermenue:
einstellungen (oben in der mitte)
dann links "erweiterte einstellungen"--"internet"


gruss dice


« Wlan Unterbrechungen2x Speedport 722V Router zusammenschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...