Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC als Access Point für PSP??

Guten Tag!

Ich suche ein Progamm für WIN 7.
Habe lange gegooglt, habe auch etwas gefunden.

Aber erst mal was ich wollt:

Ich würde gerne mein Laptop als Access Point nehmen, so das ich dann mit meiner PSP ins Internet kann.

Ein Programm hat zwar funktioniert, PSP hat den gefunden, nur leider unterstützt die PSP das nicht.

Kennt da einer eine Software? - kostenlose

-Mein Laptop hat WLAN also brauche keinen Stick -  wie schon geschrieben hat ja auch schon FAST funktioniert  ;D;D


Vielen Dank im vorraus


 

« Letzte Änderung: 13.03.11, 18:25:01 von Sven93 »


Antworten zu Windows 7: PC als Access Point für PSP??:

Notebook als "WLAN-Accesspoint" für PSP - das ist sicher gedanklich "nicht ganz korrekt".

Du müßtest das Prinzip "Internet-Connection-Sharing" realisieren = eine zweite Netzwerkkarte (WLAN-Stick) müßte die Verbindung Notebook <-> PSP abdecken ohne einen Konflikt zu organisieren.

Lesestoff zu ICS unter Windows-7 bei http://www.netzwerktotal.de/


« keine Internetverbindung nach Formatierung möglichWindows XP: Fritzbox 3170 als Router mit Kabelmodem betreiben und USB-Drucker installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...