Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Alice Internet

Guten Tag,

Ich habe seit 1 Jahr Alice Fun (16000) leitung und ich bemängel die geschwindigkeit vom Internet. Ich weiß im Vertrag steht 'Bis zu 16000 kb´s' aber ich wollte mal wissen wie ich auch die 16000 kb´s rausholen kann.

Lg.Alex

Mein Computer-System:
  
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Alice Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber ich wollte mal wissen wie ich auch die 16000 kb´s rausholen kann.
Falls zum Beispiel nur 6000 Kbit/s aus der Leitung kommen, weil der Anbieter nicht mehr zur Verfügung stellt, dann überkhaupt nicht. Das magische Wort bis dürfte bekannt sein.

Einen Speedtest hast du mal gemacht?
« Letzte Änderung: 06.04.11, 16:47:41 von Daniel_Düsentrieb »

Ein Download von Alice direkt ist genauer , der Manager zeigt den Speed an ...

Auch Fritz - Router zeigen das (ohne laden) intern .
 


« 2 PC an einem DSL Modemrouter nach dem router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...