Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Upload möglich -> disconnect

Hallo Community,
Ich hab das Problem wenn ich irgendwas hochladen will sei es Files via FTp auf meinen Webspace, oder Videos auf Youtube, Bilder in ein Ebay Angebot das ich erstellen will verliere ich die Verbindung, also der Router ist Offline.
Ich verwende einen Linksys WRT54GS, mit DD-WRT Firmware.
Hat jemand ne Idee wo mein Problem liegen könnte?
Vorweg ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Routern Netzwerken etc..

Grüße



Antworten zu Kein Upload möglich -> disconnect:

Ist diese Erscheinung von eh und je so oder tritt sie erst neuerdings auf?
Prüfe mal die Einstellung Deiner Firewall und lies in den Protokollen zu solchen Zeitpunkten
an denen der Verbindungsabbruch eintritt.
Es muß doch ersichtlich sein weshalb die Verbindung abgebrochen wird.

Zum Test die Firewall beim FTP-Upload mal ausschalten - wird der Upload auch dann verhindert? (Verbindungsabbruch)


« Kein Internet mehrTP-Link TL-WR841N WLAN-Router funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...