Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 102

hallo pc profis.
,,über nacht'' sozusagen, komme ich nicht mehr ins I-net.
es erscheint die meldung: Fehler 102 (ERR_INTERNET DISCONNECTED) mit Google Chrom.
Internet Explorer kommt auch nicht raus, obwohl die verbindung steht. (WLAN)
was kann das sein? hab schon alle google tips durch, ohne erfolg!
am abend hatte ich real player runtergeladen der aber keine verbindung zustande gebracht hat um die registrierung abzuschließen.
ich vermute in ihm das böse, kann es aber nicht beweisen :(
wer kann helfen?

 Update Opfer ''Vista 32bit''



 



Antworten zu Fehler 102:

Hi,

Kontrolliere als erstes mal die Proxy-Einstellungen sowohl im IE als auch im Chrome.

Und poste mal bitte die vollständige Ausgabe von ipconfig /all
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah, danke für die schnelle reaktion.
habe das problem gelöst!
dank deines hinweises bin ich dem fehler in der windows konfiguration auf die schliche gekommen.
proxy hatte ich ja als erstes geschaut. dieser tip ist ja in google auf platz eins, dicht gefolgt von: installiere chrom neu  ::)

aber danke nochmal, und eine gute zeit wünsche ich dir.

,,die größte schwierigkeit der ausbildung besteht darin, erfahrungen aus gedanken zu sammeln''
*georg santayana*
 


« Warum funktioniert mein Netzwerk nicht???Win XP: Internetgeschwindigkeit im Netzwerk messen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...